Das Auslandssemester ist für unsere Studenten der Höhepunkt während des Studiums. Dabei steht unseren dualen Studenten die Welt offen und somit die Möglichkeit auf neue Kulturen und Erfahrungen fernab der Heimat.

Unser Student Philipp Lanio (Wirtschaftsingenieur) hat sich seiner Zeit für unsere Partnerhochschule ISB in Dublin (Irland) entschieden. Mit Abschluss seines Auslandssemesters wurde ihm dann eine große Ehre zu teil. Die ISB hat ihn zum „Student of the Semester“ gekürt. Nicht nur seine hervorragenden Leistungen wurden gelobt sondern auch seine Einstellung und sein Engagment während seines Aufenthaltes wurden vom Kollegium besonders hervorgehoben .

Eine Auszeichnung auf die er zu recht Stolz sein darf und auch uns als Hochschule freut und natürlich auch mit Stolz erfüllt.

Leufht bei dir Philipp! Mach weiter so!