Zum Start des Wintersemesters 2019/2020 hat der Springer Gabler Verlag an Hochschulen in ganz Deutschland Sommerblumensamentüten als Werbegeschenk an Erstsemester verteilt. Alle diese Tüten sind mit dem Cover von zwei Lehrbüchern aus dem Springer Gabler Verlagsprogramm bedruckt. Für diese Aktion wurde auch das in Kürze erhältliche Lehrbuch „Grundlagen des E-Commerce“ unseres EUFH-Professors Frank Deges ausgewählt. Prof. Deges hat noch einmal 100 Tüten bestellt, die ab Anfang nächster Woche für an Sommerblumensamen Interessierte in der Bibliothek ausgelegt werden.

Das Buch ist eines der ersten mit einem vom Springer Gabler Verlag entwickelten innovativen Lernkonzept. Mit der kostenlosen Nutzung der Springer-Nature-Flashcards-App steht dem Leser eine Anwendung zur Verfügung, um mit Lernfragen prüfungsrelevantes Wissen aus dem Buch zu wiederholen. Weitere Informationen zu diesem Lehrbuch folgen in Kürze, sobald es voraussichtlich Mitte/Ende November erhältlich ist. Derweil ist es aber schon vorbestellbar unter: https://www.springer.com/de/book/9783658263195