10 Jahre ist es schon her, dass der Jahrgang 2004 mit einem Diplom (so hieß das damals noch) von der EUFH verabschiedet wurde. Grund genug für eine schöne Diplomabschluss-Revival-Feier am Campus in Brühl. Unsere Absolventen planten ein schönes Event an ihrer ehemaligen Hochschule und viele kamen und sahen sich oft tatsächlich zum ersten Mal nach dieser langen Zeit wieder. Ein Wiedersehen gab es auch mit einigen Professoren, unter ihnen auch Gründungsrektor Prof. Dr. Jürgen Dröge, der damals noch viele Lehrveranstaltungen geleitet hatte und allen in bester Erinnerung war. EUFH-Präsident Prof. Dr. Birger Lang ließ es sich nicht nehmen, die Absolventen über den Campus zu führen, auf dem sich natürlich in den letzten 10 Jahren eine Menge verändert hat. Danke, liebe Absolventen, dass Ihr an der EUFH gefeiert habt. Wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war.