Nach einer anstrengenden Klausurwoche im Masterstudiengang Dynamic Management standen für den sehr guten Läufer Patrick Schoenball noch die Hochschulmeisterschaften in Siegburg am 24. September an. Es war eine gute Alternative, auf diese Weise den Kopf freizubekommen. Zusammen mit vielen anderen Läuferinnen und Läufern trat er im Straßenlauf über 10 Kilometer an.

Sein Ergebnis war am Ende ein toller 12. Platz in einer Zeit von 33:12 min. „Für die angestrebte TOP 10 Platzierung hat leider die Kraft nicht ganz gereicht“, sagt unser Master-Student, „aber von der Veranstaltung war ich sehr begeistert. Es ging 4 Runden durch die Siegburger Innenstadt, und die zum Startzeitpunkt noch etwas kühlen Temperaturen wandelten sich schnell in ideale Laufbedingungen.“ Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg im Studium und im Sport!