Monatsarchive: September 2017

Fachbereich Angewandte Gesundheitswissenschaften feierte in Brühl

26 neue Studierende im berufsbegleitenden Studium des Fachbereichs Angewandte Gesundheitswissenschaften begrüßte die Europäische Fachhochschule (EUFH) während einer Feierstunde am Brühler Campus. Zum ersten Mal...

Partnerhochschule des Monats – University College of Southeast Norway

Am University College of Southeast Norway (USN) treffen moderne Unterrichtsmethoden, wunderschöne Landschaften und spannende Outdoor-Aktivitäten aufeinander. Seit November 2012 ist das USN eine Partnerhochschule der...

Prof. Deges über Influencer Marketing

Keine WISU ohne Dechêne – so weit so gut. Wir berichten regelmäßig ausführlich. Noch viel cooler aber ist: Gar keine WISU ohne EUFH. Denn...

Masterabsolvent ist Mitgründer von MeinBafoeg

Bis 2014 hat Philip Leitzke an der EUFH in Brühl Wirtschaftsinformatik studiert. Nach dem dualen Bachelor schloss er direkt das Masterprogramm „Dynamic Management“ an...

EUFH fragt nach | Logistikmanagement

Prof. Dr. Ibald zum Thema: Logistikmanagement

Neusser Gartenfest 2017

Petrus meinte es wieder mal gut mit dem diesjährigen Gartenfest am Campus Neuss und sorgte für genau die richtigen äußeren Bedingungen. Das StuPa hatte...

Neuer Studienjahrgang der EUFH Rostock wurde feierlich immatrikuliert

Kürzlich wurden 54 junge Menschen feierlich an der EUFH in Rostock  immatrikuliert. Sie beginnen damit ihr Bachelorstudium der Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie. „Ein Studium...

EUFH fragt nach | Industrie 4.0

Prof. Dr. Dechêne zum Thema: Industrie 4.0

Zu Besuch in Odense

„Die Menschen, und nicht die Natur, machen ein Land heimisch.“ Das sagte einst der berühmteste Sohn Odenses und bekannteste Schriftsteller Dänemarks, Hans Christian Andersen. Diesen...

EUFH fragt nach | General Management

Prof. Dr. Franke zum Thema: General Management

QUERBEET BEITRÄGE

UNSER ANGEBOT